Kann ich mich bei Problemen mit meinem über die Telekom gebuchten WOW Abo an WOW wenden?

Bei Problemen oder Beschwerden kannst du dich selbstverständlich an uns wenden. Bei Problemen mit Inhalten, der Streaming-Qualität oder der Plattform sind unsere WOW Experten deine Ansprechpartner.

Bei Beschwerden zu Abrechnung, Laufzeit oder Kündigung wende dich bitte an den Kundenservice der Telekom.

 

Weitere Fragen zu deinem WOW Abo bei der Telekom

 

Fragen zur Buchung

Wie kann ich ein WOW Abo über die Telekom buchen?
Welche WOW Abos kann ich über die Telekom buchen?
Kann ich zusätzliche Abos direkt über WOW oder bei der Telekom buchen?
Kann ich WOW kostenlos über die Telekom testen?
Wie kann ich als Stammkunde von WOW zu WOW über die Telekom wechseln?
 

Fragen zur Aktivierung

Muss ich mein WOW Abo sofort aktivieren?
Was tue ich, wenn ich die Aktivierungs-E-Mail der Telekom für WOW nicht erhalten haben?
Kann ich ein WOW Abo bei der Telekom buchen, das ich bereits bei WOW oder einem anderen Partner gebucht habe?
Was ist, wenn ich mein WOW Abo nicht aktivieren konnte?
 

Fragen zu Geräten

Kann ich mein über die Telekom gebuchtes WOW Abo auf allen unterstützten Geräten ansehen?
 

Fragen zu Mein Konto

Wird mein über die Telekom gebuchtes WOW Abo in „Mein Konto“ bei WOW angezeigt?
Kann ich für mein bei der Telekom gebuchtes WOW Abo PINs und Passwort bei WOW ändern?
 

Fragen zu Bezahlung & Rechnung

Kann ich Zahlungen für mein bei der Telekom gebuchtes WOW Abo bei WOW sehen?
Werden die Zahlungsdetails für mein bei der Telekom gebuchtes WOW Abo bei WOW angezeigt?
Kann ich die Zahlungsdetails für mein bei der Telekom gebuchtes WOW Abo bei WOW ändern?
 

Fragen zur Kündigung

Kann ich mein über die Telekom gebuchtes WOW Abo über WOW kündigen?
Was passiert mit meinem WOW Premium Abo, wenn ich meine anderen Abos kündige?
 

Fragen zum Kundenservice

Kann ich mich bei Problemen mit meinem über die Telekom gebuchten WOW Abo an WOW wenden?

Konnten wir dir weiterhelfen?