Kann ich mich bei Problemen mit meinem über o2, gebuchten WOW Abo an WOW wenden?
Bei Problemen oder Beschwerden kannst du dich selbstverständlich an uns wenden. Bei Problemen mit Inhalten, der Streaming-Qualität oder der Plattform sind unsere WOW Experten deine Ansprechpartner.
Bei Beschwerden zu Abrechnung, Laufzeit oder Kündigung wende dich bitte an den o2 Kundenservice.
Weitere Fragen zu deinem WOW Abo bei o2
Fragen zur Buchung
Wie kann ich ein WOW Abo über o2 buchen?Welche Abos kann ich über o2 abschließen?
Kann ich zusätzliche Abos direkt über WOW oder bei o2 buchen?
Kann ich WOW kostenlos über o2 testen?
Wie kann ich als Stammkunde von WOW zu WOW über o2 wechseln?
Fragen zur Aktivierung
Muss ich mein WOW Abo über o2 sofort aktivieren?Was tue ich, wenn ich die Aktivierungs-E-Mail von o2 für WOW nicht erhalten haben?
Kann ich ein WOW Abo bei o2 buchen, das ich bereits bei WOW oder einem anderen Partner gebucht habe?
Was ist, wenn ich mein WOW Abo bei o2 nicht aktivieren konnte?
Fragen zu Geräten
Kann ich mein über o2 gebuchtes WOW Abo auf allen unterstützten Geräten ansehen?Fragen zu Mein Konto
Wird mein über o2 gebuchtes WOW Abo in „Mein Konto“ bei WOW angezeigt?Kann ich für mein bei o2 gebuchtes WOW Abo PINs und Passwort bei WOW ändern?
Fragen zu Bezahlung & Rechnung
Kann ich Zahlungen für mein bei o2 gebuchtes WOW Abo bei WOW sehen? Werden die Zahlungsdetails für mein bei o2 gebuchtes WOW Abo bei WOW angezeigt?
Kann ich die Zahlungsdetails für mein bei o2 gebuchtes WOW Abo bei WOW ändern?
Fragen zur Kündigung
Kann ich mein über die o2 gebuchtes WOW Abo über WOW kündigen?Was passiert mit meinem WOW Premium Abo, wenn ich meine anderen Abos kündige?