Hilfecenter

Hinweismeldung "Nicht genügend Strom" beim Sky Ticket TV Stick


Wenn dir die Meldung „Nicht genügend Leistung“ auf deinem Fernseher angezeigt wird, liegt es wahrscheinlich daran, dass du deinen Sky Ticket TV Stick am USB-Anschluss deines Fernsehers angesteckt hast, anstatt ihn – wie vorgesehen – mit dem mitgelieferten Netzkabel anzustecken.

Die Warnung bei niedriger Leistung wird angezeigt, wenn die Leistung des USB-Anschlussen nicht ausreicht, um den Sky Ticket TV Stick ausreichend mit Strom zu versorgen. Auch wenn er zunächst zu funktionieren scheint, kann eine zu geringe Stromversorgung zu Instabilität, Abstürzen oder anderen unerwarteten Problemen führen.

 

Was kann ich bei zu unzureichender Stromversorgung tun?

Schließ deinen Sky Ticket TV Stick mit dem mitgelieferten Netzteil direkt an die Steckdose an anstatt and den USB-Anschluss deines Fernsehers.

Das bietet den Vorteil, dass dein Sky Ticket TV Stick nicht jedes Mal hochfahren muss, wenn du den Fernseher einschaltest. So läuft er schneller als wenn er direkt an den Fernseher angeschlossen ist.

Denk daran: Dein Sky Ticket TV Stick muss bei Verwendung durchgehend eingesteckt sein, denn anders als ein Mobiltelefon verfügt er nicht über einen Akku.


Konnten wir dir weiterhelfen?